www.timber-online.net

Meldungen // Persönliches

Dipl.-Ing. Martin Heidelbauer – 50 Jahre

Schon während seines Forstwirtschaftsstudiums arbeitete Martin Heidelbauer als Studienassistent am Institut für Rechnungswesen an der Boku. Nach der Graduierung konnte er erste praktische Erfahrungen bei den Österreichischen Bundesforsten sammeln. Vor seiner journalistischen Laufbahn engagierte er sich im ökologischen Landesprojekt „Wasserland Steiermark“. Seit 2000 arbeitet der Steirer für die Forstzeitung und für den Holzkurier sowie nach dessen Gründung auch für den Waldbauern als Redakteur. Außerdem betreut er die Anzeigenkunden aller Medien der Holzgruppe und setzt deren individuelle Layoutwünsche um. Heute ist der begeisterte Tourenskigeher aus dem Mürztal durch seine Verlässlichkeit und seinen vorbildlichen Arbeitseifer aus der Redaktion kaum mehr wegzudenken. Die Mitarbeiter der Holzgruppe wünschen dem Jubilar beruflich und privat weiterhin alles Gute!


Autor: DI Robert Spannlang
15.12.2015, 14:10 MEZ

Artikel druckenArtikel mailen