www.timber-online.net

Meldungen // Persönliches

65. Geburtstag Mag. Patrick Bubna-Litic

Mag. Patrick Bubna-Litic wurde am 13.Mai 1951 in Graz geboren. Er verbrachte seine Jugend in Graz und maturierte 1969 am BRG Lichtenfels. Bis zum Jahr 1977 war er im Ausland und schloss in Canberra sein Studium „Master of Arts“ ab.Im Jahr 1978 kehrte er zurück nach Österreich und war von 1978 – 1990 bei Stiefelkönig beschäftigt.Patrick übernahm im Jahr 1985 nach der Teilung des Forstgutes Malburg in Stanz im Mürztal das Forstgut Fochnitz mit 420 ha  Waldfläche, welches er am 13. Mai 2016 an seinen Sohn Patrick Michael bei einer gemütlichen Feier übergab. Seine Tätigkeiten als Unternehmensberater und Künstler wird er noch im Ruhestand weiter betreiben.
Ich, der 15 Jahre den Forstbetrieb als Berater führen durfte, danke meinem Chef für diese vorbildliche Zusammenarbeit und wünsche ihm weiterhin viel Gesundheit und Jagderfolg in „seinem“ Stanzer Revier.
Ing. Franz Schwarzauger    


Autor: Ing. Franz Schwarzauger
06.07.2016, 10:46 MEZ

Artikel druckenArtikel mailen