www.timber-online.net

Meldungen // Timber Online
 // Rundholz/Wald

Interforst mit Besucherplus

Über 50.000 Besucher nutzten die Gelegenheit sich in der vergangenen Woche über Neuigkeiten im Cluster Forst und Holz zu informieren. Auf 75.000 m² stellten 453 Aussteller auf der Interforst aus.

Interforst 2018 © Fabian Pöschelgrößer Im Vergleich zur vergangenen Messe 2014 besuchten rund 1000 Menschen mehr die Messe in München. Rund 160 Aussteller stammten aus dem Ausland, der Großteil davon aus Österreich. Dies liegt nicht zuletzt im Ländertag „Österreich“ begründet. Mit einem Anteil von 18% ist auch der Anteil von ausländischen Besuchern gestiegen. Dies unterstreicht den inzwischen internationalen Charakter der forstlichen Leitmesse. Schwerpunktmäßig wurden besonders Lösungen aus dem Bereich Digitalisierung präsentiert.


Autor: Fabian Pöschel
01.08.2018, 07:17 MEZ

Artikel druckenArtikel mailen